BIENVENIDO

Willkommen in der FeG Saarbrücken. Wir sind eine christliche Kirche (viele sagen auch Gemeinde) in der schönen Landeshauptstadt des Saarlandes. Für uns steht der christliche Glaube für eine lebendige Beziehung zu einem lebendigen Gott. Egal ob du Gott schon kennst oder auf der Suche nach ihm bist – hier bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Vielleicht schon beim nächsten Gottesdienst?

 

Unsere Gottesdienste am Sonntag

Unser Vormittagsgottesdienst findet in der Regel um 10:40 Uhr statt. Er ist geprägt von lebensnahen Predigten, einem Mix aus klassischer und moderner Musik und einem parallel stattfindenden Programm für Kinder. Den Gottesdienst-Livestream findest du sonntags auf YouTube.
Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns in geselliger Runde zu Kaffee und Kuchen.

Unser englischsprachiger Abendgottesdienst beginnt um 18:00 Uhr in unserem Gemeindehaus im Nauwieser Viertel. Hier prägen kurze Predigten, moderne Musik, überwiegend jüngere Menschen und eine Wohnzimmeratmosphäre den Abend.

Weitere Details zu unseren Gottesdiensten findest du HIER.

 

Online-Predigten bei YouTube & Spotify

Die Predigten der vergangenen Wochen und Monate kannst du dir entweder in unserem YouTube-Kanal als Video anschauen oder als Predigt-Podcast bei Spotify anhören.

 

Aktuelles

Momentan gibt es keine außerordentlichen Veranstaltungen und Termine.
Wenn du regelmäßig über Termine, Änderungen und Livestreams informiert werden möchtest, abonniere gerne unseren Telegram-Kanal.