Zu den monatlichen Koch- Nachmittagen ( jeden 3. Sonntag im Monat) unter dem Motto eat & meet kommen viele Gäste aus den verschiedensten Ländern. Wir kochen, essen, feiern, musizieren, spielen, reden und lachen machen Ausflüge und genießen das Kennenlernen.

Zur ersten eat & meet Gala am 13. Mai um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum auf der Folsterhöhe erwarten wir noch viel mehr Gäste. Es soll ein internationaler und lokaler Abend werden. International, wird das große Buffet zu dem jeder sein Lieblingsgericht betragen kann. Lokal ist das Motto ” Hauptsach gud gess” und natürlich die Teilnehmer.

Zwei Profimusiker geben ein Konzert auf Klavier und Saxophon.

Das Vorbereitungsteam ist schon eifrig am Planen und wünscht sich, um besser planen zu können, dass sich jeder anmeldet, der kommen möchte. Anmeldung bis 7. Mai 2017 an mund-art-dinner@gmx.de .

Jeder ist herzlich eingeladen!